hier – nach langer pause – die highlights der vergangenen achtzehn monate . . .

prüfungswochenende mantrailing in bad tölz, manfred und baal baas bestehen die MT1!
hauptprüfer danilo motta | katastrophenschutz brescia, italien, nebenprüferin und theorie gabriella trautmann, protokoll und praktische übung begleitete helmut funk!
wir gratulieren mit größtem respekt vor dieser leistung!

celerina 2011, alle tage waren superlativ, grossartig, sonnengebrandet und hoviglücklich! final zum abschlußparcour der hovawart ausbildungswoche starteten 84 teams, anja mit baucis feh platziert auf rang 26, daniela mit
byr baas auf rang 5 und ich mit cly auf rang 3
. . . so reisten wir mit pokal heim!

den konkreten anlaß für unser erstes von
helga guder privat geschultes antijagdtraining auf der maulbeerinsel in mannheim hatte cly im juni dieses jahres geliefert, sie stellte erfolgreich ihr erstes reh und bespielte dieses mit exzessiver freude! . . . keine sorge reh und hovi wohlauf, lediglich ich zog mir bei der klärung dieses zwischenfalls einige, inzwischen verheilte, blessuren zu!
so trainieren wir aktuell: den sicheren rückruf im wilden ausnahmezustand!

celerina 2011 war unser diesjähriges, superlatives hoviereignis, jetzt ist unser virtuelles fotobuch celerina | 2011, welches unsere erlebnisse, impressionen und notizen dokumentiert komplett!
wir dokumentierten was wir erlebten und danken damit von herzen allen die zu unserem perfekten glück beitrugen!
dafür fusionierten wir, anja und ich, gut 1500 fotos! wer mag hat hier, mit klick auf den titel, die möglichkeit zum einblick und download / format pdf 9,9 mb!

gebucht haben wir, die muggensturmer mit cius, daniela und family mit byr baas, anja mit baucis feh und ich mit cly im schwarzwald, das berghotel mummelsee.
. . . aktuell gibt es noch freie zimmer, hoviwanderlustige buchen selbst!
wir reisen freitag 29/6/2012 zum gemeinsamen abendessen an!
wir reisen sonntag 1/07/2012 gegen 17 uhr ab, dazwischen erobern wir den schwarzwald!

berghotel mummelsee gmbh & co.kg
77889 seebach/mummelsee
+49 (0) 7842/99286

fortsetzung folgt!



15 bis 17/07/2011








07/10/2011 | baucis feh + byr baas + clythie feh
von mönchzell






26/11/2011 / erstes antijagdtraining











05/12/2011 / fotobuch celerina / 2011












29/06 bis 01/07/2012 hoviwanderwochenende












fon



fotobuch celerina | 2011